Kommentare – erwünscht, aber leider wenig hilfreich

So lange geographischebildung.de existiert – ich weiß nicht mehr genau wie lange, aber es sind mindestens 10 Jahre – so lange warte ich auf leise, mutige Zustimmung, scharfe Ablehnung („Nestbeschmutzer“!) , verständliche Kommentare, schlicht: Ansatz einer Diskussion. Von der Geographie. Von Kolleginnen und Kollegen. Von Verantwortlichen in den geographischen Verbänden. Aber: Ich kann in höchsten Tönen loben (selten) oder in Deutlichkeit, die nichts zu wünschen übrig lässt, die kleineren und größeren Beiträge aufschreiben und hier einstellen. Es passiert: NICHTS. STILLE. Außer Ansammlungen von Zahlen und Buchstaben: Was soll das?

Das jüngste Beispiel, das ich heute dankbar erhalten habe, ist leider typisch, allerdings auch wenig hilfreich:

Autor: qQlIFprZPDceMWhB (IP-Adresse: 171.212.102.210, 171.212.102.210)
E-Mail: xoprabujum@outlook.com
URL: http://hemxfgEcQrPdu
Kommentar: 
OQzWJjEvGlL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert